Suche nach Marke, Modell und Typ:

Bitte gib deine Schlüsselnummern ein:

Die Schlüsselnummern findest du in deiner Zulassungsbescheinigung unter 2.1 und 2.2

  • 1 HSN (4-stellige Nummer)
  • 2TSN (3-stellige Nummer)
Filter

Original Felgen und Kompletträder für das Tesla Model S

Tesla gilt als der bekannteste Hersteller von Elektroautos. 2008 wurde erstmals das Tesla Model S vorgestellt. Verkaufsstart war 2012, nachdem der Tesla Roadster im selben Jahr eingestellt wurde. Seit Markteinführung gab es zahlreiche Modelle und zwei Modellpflegen bis 2021. Je nach Baujahr können sich daher Leistung, Reichweite und sogar die Antriebsart unterscheiden. Die Original Tesla Model S Räder sind jedoch bei allen Modellen verwendbar.

Tesla Model S: Reichweite trifft Innovation

Das Model S gilt als Wegweiser der Elektrofahrtechnik. 2015 und 2016 war es das meistverkaufte Elektroauto der Welt. Diese große Beliebtheit erlangte das Tesla Model S durch seine hohe Reichweite und den hochmodernen Autopiloten. Je nach Modell und Ausstattung kommt das Model S mit einer Ladung auf eine Reichweite von bis zu 660 km.

Der Autopilot des Tesla Model S ist nicht nur eine beeindruckende technische Spielerei, sondern der erste Schritt in eine sicherere und bequemere Verkehrszukunft. So gilt das Tesla Model S nicht zu unrecht als das sicherste Auto, das jemals produziert wurde.

Original Tesla Model S Felgen und Kompletträder

Das Tesla Model S besitzt serienmäßig Räder mit 19 Zoll oder 21 Zoll Durchmesser. Die Model S 19 Zoll Felgen tragen den Namen „Tempest“, die 21 Zoll Felgen heißen „Arachnid“. Mit unserem Angebot an neuwertigen Felgen behältst du den Fahrspaß bei und fährst genau so sicher. Für das Tesla Auto ist es besonders wichtig, Tesla Original Felgen zu verwenden. Tesla stattet seine Fahrzeuge nämlich mit einem modernen Autopiloten aus. Dieser benötigt genaueste Daten von den Rädern. Sind diese nicht die Tesla Original Räder, kann es zu Problemen bei der Übertragung kommen. Mit Original Tesla Model S Felgen von Premium Wheels sind Sie jedoch jederzeit auf der sicheren Seite, erhalten den originalen Look Ihres zukunftsweisenden Fahrzeugs und schützen es so vor Wertverfall.