Original Felgen und Kompletträder für VW Tiguan

VW ist in Deutschland eine Marke, die nicht nur Singles zusagt, sondern auch bei Familien punkten kann. Dank großzügiger Ausstattung und einem hervorragenden Platzangebot haben die Fahrzeuge von VW eine Vielzahl begeisterter Kunden und auch Fans dazu gewinnen können.
Familienfreundlich ist vor allem der VW Tiguan, der nicht nur mit viel Platz eine gute Figur machen kann, sondern entsprechend auch anderweitig mit Innovation und technologischem Interesse punktet. Die passenden Felgen und Kompletträder für den VW Tiguan finden Sie direkt bei uns.

Preisgekrönte Modelle in verschiedenen Generationen

Das Besondere an einem VW Tiguan sind nicht nur die vielen Innovationen, die technisch in allen Modellen umgesetzt wurden, sondern vor allem das Platzangebot ist beeindruckend. Entwickelt und auf dem Markt gebracht wurde das Fahrzeug 2007. Damals machte VW den Schritt in die Sparte kompakte Geländewagen und hat es bis heute nicht bereut. Geeignet ist der VW Tiguan nicht nur für echte Sportfans, die auch mal gerne über das Gelände heizen, sondern eben auch für Familien, die etwas mehr Platz brauchen.
Seit 2016 fährt bereits die 2. Generation auf den deutschen Straßen. Aber auch hier war VW nicht das Unternehmen mit dem schnellsten Handeln, denn während Nissan und andere Firmen schon lange eine Weiterentwicklung ihrer Modelle auf dem Markt hatten, hat VW 10 Jahre gebraucht. Das hat der 2. Generation aber nicht geschadet. denn auch dieses Modell scheint bei echten VW Fans bekannt und begehrt zu sein. Das sehen wir auch bei der Nachfrage nach Winterkompletträdern und entsprechenden Felgen für den VW Tiguan.

    alle VW Tiguan Felgen

    Große Modellauswahl bringt große Freude

    Der VW Tiguan hat viel im Angebot, was sich auch bei den Modellen sehr schnell zeigt. Die Niedersachsen bieten den SUV in vier unterschiedlichen Motorstärken an. Zu bekommen ist der SUV mit 1,4 Liter und 125 PS bis zu einer Motorleistung von 220 PS mit 2,0 Litern. Auch im Dieselbereich kann sich das Unternehmen mit vier Motorstärken beeindruckend am Markt halten. Auch hier hat das Unternehmen dem Kunden 115 PS bis 240 PS zu bieten. Damit lässt sich ein Spitzentempo von 228 km/h gewährleisten. Aber nicht nur die hohe Spitzengeschwindigkeit kann sich sehen lassen, sondern auch der Durchschnittsverbrauch. Dieser liegt bei sparsamen 4,7 Litern, wobei hierbei spritsparende Reifen empfohlen werden. Bitte hierbei nicht vergessen die passenden Kompletträder zu kaufen, wenn Sie die Spitzengeschwindigkeiten von über 200 km/h ausfahren wollen.

    VW Tiguan Felgen und Kompletträder in allen Varianten

    Wer sich für einen VW Tiguan entscheiden sollte, der kann sich sicher sein, ein Fahrzeug mit bester Ausstattung zu bekommen. Ein familienfreundliches Fahrzeug mit einem gewissen Luxus.
    Um bestens mit dem Fahrzeug auf der Straße unterwegs zu sein, bedarf es unterschiedlicher Felgen und Reifen. Wir bieten euch die entsprechenden Modelle für den VW Tiguan. Verschiedene Winterreifen, Sommerreifen und auch Kompletträder sind bei uns im Angebot. Natürlich sind die Felgenmodelle alle in unterschiedlichen Design Varianten zu bekommen, sodass jeder Besitzer seinen persönlichen Stil finden kann.
    Sichern Sie sich die passenden Felgen und Kompletträder (egal, ob Sommer oder Winter) in unserem Online Shop.